Unsere Referenzen.

Das Bad ist heute längst nicht mehr nur ein Ort der Körperpflege und der Hygiene. Es verwandelt sich von einem puren Sanitärraum zu einer Oase zum Entspannen und zum Wohlfühlen.

Genießen Sie entspannte Momente in einem Bad, dass Qualität und Lebensstil vereint.

Werkzeugkiste

Beispiel 1

Alle Toiletten wurden deckenhoch gefliest. Die Böden wurden mit 10/10 cm Mosaik verlegt. Die Toilettenanlagen wurden alle mit weißen Fliesen im Format 15/15 an der Wand und 10/10 auf dem Boden gehalten.

Zollstock

Beispiel 2

Das komplette Vereinshaus wurde mit 30/30 cm Feinsteinzeugfliese in grau auf dem Boden und mit 20/25 cm weiß an den Wänden verlegt. Die zwei Duschbereiche für die Vereine sind komplett begehbar und wurden somit komplett abgedichtet und mit 10/10 cm rutschfesten Fliesen verlegt.

Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und Badewanne

Beispiel 3

Alle Bäder wurden luxuriös mir großformatigen Wand- und Bodenfliesen nach individuellem Geschmack gefliest, wobei neuartige Keramik mit Lotuseffekt mit zeitlosen Natursteinen in Verbindung verlegt wurde. Das riesige Treppenhaus wurde komplett mit Naturstein in schwarz-weiß verlegt.